CDU Stadtverband Merzig

3. MANDATSTRÄGER- UND MITGLIEDERTREFFEN unserer CDU Merzig

Einladung zur erweiterten Vorstandssitzung des CDU SV Merzig

nach den Erfolgen der letzten beiden „offenen Vorstandssitzung“ wollen wir an diesem Format jährlich festhalten.

 

Unsere Mitglieder vor Ort waren und sind hierbei der Schlüssel für zukünftige Erfolge.

 

Daher möchte der Vorstand des CDU Stadtverbands Merzig ALLE Mitglieder zu einem gemeinsamen Austausch einladen. Hierzu möchten wir uns in lockerer Runde bei Getränken und einem kleinen Imbiss mit Unterstützung des Ortsverbands Besseringen im

 

Bürgerhaus Besseringen, am Mittwoch den 18.10.2023 um 19:00 Uhr

 

treffen. 

 

Was wollen wir an diesem Abend?

 

1. Vorstellung „Fahrplan Kommunalwahl 2024“

2. Weiterer gemeinsamer Schritt zur Erstellung eines gemeinsamen Wahlprogramms (hierzu bitte Gedanken machen „Warum CDU Merzig wählen“)

3. Aktuelle Themen und Austausch

 

Neben der Verköstigung erwartet alle noch der Austausch mit allen Mitgliedern des Vorstandes.

 

 

Aus Dispositionsgründen bitten wir um eine Anmeldung unter juergenauweiler@arcor.de , Hagebuttenweg 10 MZG oder unter der bekannten Telefonnummer bis Montag, den 16.10.2023